GEFÄHRLICHE ANGRIFFE AUF
EINSATZKRÄFTE NEHMEN JÄHRLICH ZU

QUICKSHIELD ist offizieller Partner der Deutschen Polizeigewerkschaft Berlin

Sehen Sie

den QUICKSHIELD Film

Einsatzkräfte sind immer häufiger gefährlichen Angriffen ausgesetzt.

Messer, abgebrochene Flaschen und andere Waffen werden von Angreifern meist plötzlich und unerwartet eingesetzt.

Solche Angriffe sind lebensbedrohlich und können nur schwer oder gar nicht abgewehrt werden.

Sehen Sie mithilfe des Quickshield Films, wie Sie sich zukünftig mit dem QUICKSHIELD schützen könnnen.

Messerangriffe nehmen zu
30%
In Deutschland von 2022 auf 2023

Alt bewehrt und neu entdeckt

DAS QUICKSHIELD-PRINZIP IST SEIT 700 JAHREN ERPROBT UND BEWÄHRT 

Von der Antike bis zum Mittelalter war bei Kampfhandlungen die vordere Körperseite niemals ungeschützt. Ein Schild unterstützte die Schwerthand indem es die vordere Hand und Schulter schützte. 
Wie moderne Polizeischilde waren sie jedoch zu unhandlich, um sie dauerhaft mit zu führen. So entstanden ca. 900 n. Chr. die Faustschilde, auch Buckler genannt. 
Der QUICKSHIELD ist ein federleichter und hochmoderner Buckler, perfekt für den spontanen und blitzschnellen Einsatz von Einsatzkräften in allen möglichen Situationen. 

ANGRIFFE

Hier eine kleine Auswahl an Beispielen

Der Quickshield bietet Sicherheit in verschiedenen Bereichen

“Warum ich das Quickshield verwende?.. Weil ich zur Zeit auf dem Markt nichts besseres kenne, was so leicht und einfach zu handhaben ist, um sich und seine Mitmenschen vor Angriffen mit stumpfen, scharfenoder spitzen Gegenständen wirklich zu schützen! 700 Jahre Erfahrung in modernen 300g gebaut. Das ist einfach unschlagbar"

Expertise: Selbstverteidigungs- und Selbstschutz Trainer mit Erfahrung im nationalen und internationalen Sicherheitswesen

Markus W.

Deutschland

"I love my quickshield! Having put it through as much testing as I could muster I'm ready to say I believe in this tool. It deploys very easily when hung from the belt; is a dynamic fanny pack; and fits perfectly with any kubotan or force-multiplier system with little to no finessing. I readily endorse this tool and have thoroughly enjoyed my purchase!!"

Expertise: SAMI-X certified self-defense instructor in knife and weapons systems and stage director

Taylor P.

NY USA

“Einfache und intuitive Handhabung bei „high“ Stresssituationen. Belastet nicht das Handeln, weder in Situationen der Eigensicherung noch beim Einsatz von unmittelbaren Zwang. Immer schnell griffbereit!“

Expertise: Polizeikommissar; Ausbilder/ Einsatztrainer

B.S.

Deutschland

“Quickschield ist eine super Ergänzung zu meiner Rettungsdienst Ausrüstung, es kommt häufig zu Übergriffen. Gerade gegen Messer hat man ohne einen sicheren Schutz kaum eine Chance. Ich bin Trainer im verschiedenen Kampfsportsystemen und kenne viele Techniken um einen Angreifer abzuwehren, doch die Realität sieht leider anders aus. Auch im Privaten Bereich habe ich das quickschield immer dabei.”

Expertise: Rettungsdienst, Feuerwehr, Trainer in verschiedenen Kampfsportsystemen

Alexander L.

Deutschland

“Der Quickshield ist ein kleiner, funktioneller und unauffälliger Helfer, der sein volles Potential bei Angriffen auf die eigene Person voll entfaltet. Sowohl als praktisches FEM im Dienst als auch als dezente Tasche in der Freizeit, der Quickshield macht überall einen guten Job.“

Expertise: Polizeitrainer & Fachkraft für Kriminalprävention

Marco R.

Deutschland

“Geil! Wirklich Geil!”

Expertise: Martial Arts Sifu und ehem. Sicherheitsunternehmer

Harald F.

Österreich

“Der Quickshield ist für mich ein absolut sinnvolles Produkt für den professionellen Bereich, wie etwa bei Polizei / Ordnungsämtern oder Sicherheitsunternehmen. Der Quickshield spielt seine Vorteile besonders in Kombination mit anderen Einsatzmitteln wie einem Einsatzstock oder einer Taschenlampe/Kubotan aus.”

Expertise: Krav Maga Instructor

Alexander S.

Deutschland

„Das BackUp in Handtaschen-Größe für den taktischen Selbstschutz!“

Expertise: (Sicherheitsmeister, Brandschutzbeauftragter, Datenschutzbeauftragter)

Christoph Kühn

Deutschland

“Das Quickshield ist für den zivilen Bereich eine wirklich stylisch leichte Tasche, die im Ernstfall aber größere Personenschäden verhindern könnte. Wichtig sind dabei jedoch auch Training und die korrekte Anwendung solcher Tools, die wir immer wieder in unsere Trainings einbauen. Für Sicherheitskräfte gibt es z.B. eine andere eher taktischere Lösung, die sich am Duty Belt durch das modulare System unauffällig in die restliche Einsatzausrüstung einreiht. Ein absolut gut durchdachtes Produkt und Konzept, welches eine Lücke im Rahmen der persönlichen Sicherheit schließt. Sehr zu empfehlen.”

Expertise: Selbstschutztrainer & Berufssoldat

Michael G.

Deutschland